von

Jetzt Karten für Monty Roberts gewinnen!

Monty Roberts ist am 6. April 2015 zu Gast in Bad Saarow - Foto: Veranstalter

Bad Saarow - Nur noch wenige Tage dann ist Pferdetrainer Legende Monty Roberts mit seinem Team am 6. April 2015 zu Gast in Bad Saarow.
Monty Roberts, bekannt als der „Mann der mit den Pferden spricht”, ist wahrlich eine lebende Legende und blickt auf eine einmalige Karriere als Reiter, Stuntman, Trainer, Züchter und Lehrer zurück. Fragt man den 80jährigen, seit wann er schon mit Pferden arbeitet, antwortet er grinsend: "Oh, ich bin erst im Alter von 3 Jahren ins Pferdebusiness eingestiegen." Und er denkt gar nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Noch immer treibt es ihn Jahr für Jahr um die Welt, um Pferden und Menschen zu helfen.

 

Reiten und Zucht verlost zwei Eintrittkarten für die Veranstaltung. Dafür schreiben Sie bitte eine kurze Begründung, warum gerade Sie die Karten gewinnen solltet an redaktion@reiten-zucht.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Tickets und Informationen für die Veranstaltung am 6. April 2015 unter www.montyroberts-tournee.com

Zurück