von

Endspurt auf die Tickets – Kartenkontingent erhöht

Letzte Chance! Veranstalter gibt noch einmal Restkarten für die PARTNER PFERD 2020 frei! - Foto: Hellmann

Leipzig – Der Turniersonntag und -samstag bei der PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, galt schon als ausverkauft. Weil die Nachfrage aber so groß ist, wird ein weiteres Ticketkontingent freigegeben – da geht also noch etwas!

Wer in der Leipziger Messe dabei sein möchte, weiß seit jeher: Die Tickets für das Wochenende sind schnell vergriffen. Für die PARTNER PFERD vom 16. bis 19. Januar 2020 war der Ticketvorverkauf allerdings so stark wie nie zuvor. Daher hat sich die Leipziger Messe dazu entschlossen, ein weiteres Kartenkontingent freizuschalten, und zwar Tages- und Abendtickets für Samstag sowie Tagestickets für den eigentlich schon lange ausverkauften Sonntag. Diese drei Mal 100 Restkarten werden am Freitag, den 20. Dezember 2019 um 10.00 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen freigeschaltet. Wer am PARTNER PFERD-Freitag bei der Sparkassen Sport-Gala dabei sein möchte, sollte ebenfalls nicht länger warten, denn auch der Turnier- und Showtag ist heiß begehrt.

Infos zu den Tickets und Bestellung erfolgt über www.partner-pferd.de

Zurück