von

Coronavirus: Berliner Circus Mondeo braucht Hilfe! - Update

Der Circus Mondeo aus Berlin benötigt dringend Futterspenden! Hier ist er bei einem Gastspiel in Berlin-Zehlendorf zu sehen.

Berlin - Wie viele Kultureinrichtungen in Deutschland sind auch die Zirkusse massiv von der Coronavirus-Krise betroffen. Nun bittet der Berliner Circus Mondeo um Futterspenden für seine Tiere (vorwiegend Pferde und Kamele).

Der Circus Mondeo der Familie Richter dürfte vielen Berlinern insbesondere durch seine Gastspiele in der Onkel-Tom-Strasse in Berlin-Zehlendorf ein Begriff sein. Es ist ein ausgesprochen seriöses Unternehmen mit vorbildlicher Tierhaltung.
 
Infotelefon 0175 350 81 92 oder 0172 3814308
 
Über das Paypal-Konto des Circus Mondeo kann man die Familie Richter auch direkt finanziell unterstützen.
 
 

Zurück